HarzTour.de

Harz.News | HarzHexe | HarzFotos | HarzVideos | HarzGastgeber | HarzPanoramen | Presse | HarzShop.online |?

2. Herberhausen Open Air Festival am 8. Juli 2017

Das Open Air Festival in Herberhausen geht in die zweite Runde! Nach einem erfolgreichen ersten Mal laden die Dorfschänke Herberhausen und der Kreuzberg on KulTour e.V. am 8. Juli ein zum 2. Herberhausen Open Air Festival mit Live-Musik, Spaß und kalten Getränken. Mit dabei sind außschließlich Göttinger Musiker: Das Duo Axel Mehner & Klaus Wißmann, die junge Band Better Than und Mary’s Bard (Jan Finkhäuser).


Axel Mehner & Klaus Wißmann:
Sensibel und kraftvoll sind die Songs von Axel Mehner und Klaus Wißmann. Die beiden erfahrenen Musiker nehmen einen mit auf eine Reise von Liebe und Verlust, auf die Suche nach Mut und Antworten. Ihre Geschichten sind aus dem Leben gegriffen; immer wieder denkt man beim Zuhören „Das kenne ich doch auch“. Axels Songs kommen von Herzen. Ergänzt werden sie durch Klaus mit feinen Riffs, Pickings und zweiter Stimme. Mit Witz und Charme präsentieren sie eingängige Refrains und Melodien, die einen noch auf dem Weg nach Hause und darüber hinaus begleiten.
Näheres zu Axel Mehner&Klaus Wißmann finden Sie hier: www.mehner-wissmann.jimdo.com


Better Than:
Better Than ist eine vierköpfige Rock/Pop Band aus Göttingen, die seit 2012 besteht. Angefangen mit Coversongs spielen die 4 Jungs nun ausschließlich ihre eigenen Songs, die sowohl deutsche, als auch englischen Texte beinhalten. Auf der Bühne vereint Better Than erfrischende Riffs mit Leidenschaft, Emotionen und Spaß an der Musik.
Näheres zu Axel Mehner&Klaus Wißmann finden Sie hier: www.facebook.com/BetterThanMusik


Mary’s Bard:
In den letzten 16 Jahren auf der Bühne hat der Göttinger Musiker Jan Finkhäuser so einiges an Repertoire zusammen gesammelt. Regelmäßig steht er mit diversen Bands und Solo auf der Bühne. Ob Irish Folk, Blues oder Rock und Pop, neben den unvermeidlichen Liebesliedern hat er auch immer wieder Songs aus den Abgründen der Menschheit zusammen gesammelt. Genau diese bilden den Kern des Abends. Es wird gemordet und gehängt, betrogen und belogen, wobei es dabei musikalisch nicht nur düster mollig zugeht. Mit Westerngitarre begleitet, steht natürlich der ausdrucksstarke rauchige Gesang von Mary’s Bard im Mittelpunkt. Dank Looptechnik kann es aber durchaus passieren, dass eine E-Gitarre aufjault und das Set Stimmungsvoll ergänzt. Abwechslungsreiche Songarrangements und eine höchst dynamische Spielweise machen das Konzert zu einem besonderen Vergnügen.
Näheres zu Mary’s Bard finden Sie hier: www.facebook.com/MarysBardFolk


Alle Daten im Überblick:
2. Herberhausen Open Air Festival
mit Axel Mehner & Klaus Wißmann, Mary’s Bard, Better Than
Wann: Samstag, 8.7.
Wo: Dorfschänke Herberhausen (An der Mühle 19, 37075 Göttingen)
Einlass: 15.30 Uhr
Beginn: 16 Uhr
Eintritt: frei

PM:
Kreuzberg on KulTour e.V.


Sie wollen diesen Artikel kommentieren, oder selbst einen Beitrag schreiben?
Bitte Ihren Beitrag an die E-Mail: presse@harzverlag.de senden.
Danke.

(C) bei WordPress & HarzTour.de & Harz-Tourismus.de & Impressum.
Partnerseite: DrohnenflugVideo.de